luzifers-angel
  Startseite
    Soul of Darkness
    Dark Diary
    Luzifers Playground
    Luzifers Choise
    Luzifers Treasures
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/luzifers-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.09.2005

Hmmmmm ..... einige ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Iblis und ich haben es nun tats?chlich geschafft, eine Wohnung zu bekommen. Eine EIGENE!!!! *vor Freude tanz*
Wird auch allm?hlich Zeit, weil es schon sehr unangenehm ist, st?ndig wie ein Verbrecher in nem Zimmer eingesperrt zu ein, und dir st?ndig diverses l?stiges Gequatsche anh?ren zu m?ssen.
Hach, ist das sch??????????????????n ....... auch wenn uns noch verdammt viel Arbeit bevorstehen wird *?chz*

Ansonsten hat sich nicht viel getan. Ich musste weniger Fehler meiner Kollegen ausb?geln, als angenommen, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden *md*

Naja, eins noch, vorhin wurde mir das PV der neuen Single von Dir en grey vorgespielt................. am besten kein Kommentar. Die werden irgendwie immer schlechter .... und Kyo wird Marilyn Manson schon sehr ?hnlich .... *gr?bel*
Ich hoffe mal inst?ndig, das sie sich wieder etwas in bessere Musikrichtungen bewegen werden, aber ich denke mal, das die Zeiten von Cage, Mask etc nun entg?ltig vorbei sind *seufz*

Okay, ich muss dann arbeiten, lassen wir das mal, ja?

Sorry f?r den kurzen Eintrag, aber mir f?llt im Moment leider nicht mehr ein.

Sayonara!!!

28.9.05 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung